Saturday, February 16, 2013

Abenteuer!

Beschreib einen Abenteuer, den du irgendwann im Leben hattest. (Kann einen Abenteuer als Kind sein oder etwas, daß du als Erwachsene erlebtest.) Bitte, alle Verben ins Präteritum!

No comments:

Post a Comment